Anzeige
ANZEIGE

Bass-Akademie: Professionelle Bass-Ausbildung bei Markus Setzer ab November 2022

Professionelle Bass-Ausbildung an Markus Setzers Bass Akademie: Die Markus Setzer Bass Akademie gibt es bereits seit 2008. Bislang im Herzen von Hamburg-Ottensen zu Hause, hat sie mittlerweile eine neue Heimat im Hafenquartier in Osnabrück gefunden. Die nächste Ausbildungsgruppe der Markus Setzer Bass Akademie startet im November 2022 – jetzt informieren und anmelden!

Markus Setzer Bass Akademie

Du möchtest deine persönliche Bass-Ausbildung machen? Neben Beruf und Familie? In deinem Tempo? Das Motto von Markus Setzer lautet: “Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte!”

Seit 2008 sind ganze 14 Gruppen unter der Leitung von Markus an den Start gegangen, um eine zweijährige Ausbildung zu durchlaufen. Die nächste Ausbildungsgruppe beginnt im November 2022 – Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Infos, Kontakt und Anmeldung unter: www.markussetzer.com

Hot or Not
?
teaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück
News

Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops!

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück Artikelbild

Am 01. Oktober öffnet die Bass Akademie von Markus Setzer im Hafenquartier in Osnabrück offiziell ihre Pforten. Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops – herzlichen Glückwunsch!

Das neue Hattler-Album „Sundae“ erscheint im November!
Bass / Feature

Die Band Hattler meldet sich mit einem neuen Werk zurück: Im November erscheint "Sundae", das so versiert groovt wie eh und je. Doch da ist noch mehr ...

Das neue Hattler-Album „Sundae“ erscheint im November! Artikelbild

Was wäre unsere schnellebige Zeit ohne Konstanten? Zweifellos abermals schnellebiger, hektischer, unsteter - und sicher auch um einiges ärmer! Für mich persönlich ist Hellmut Hattler eine echte Konstante. Einer, der immer da war! Seit seinen musikalischen Anfängen in den 60er-Jahren veröffentlicht der Ulmer Plektrum-Basser bis heute mit den unterschiedlichsten Projekten regelmäßig neue Musik und lässt sich davon nicht einmal von seinem (zum Glück erfolgreichen!) Kampf gegen den Blutkrebs vor einigen Jahren abbringen. Im November erblickt nun ein weiteres Werk der Band Hattler das Licht der Welt: Vorhang auf für "Sundae"!

Tanya O'Callaghan: "Irische Elfe" bei Whitesnake!
Feature

Für das letzte Kapitel der Whitesnake-History hat sich Gesangslegende David Coverdale etwas Besonderes ausgedacht: Tanya O'Callaghan, irischstämmige Session-Bassistin aus Los Angeles, steuert die tiefen Töne mithilfe ihrer Sadowsky-Bässe bei.

Tanya O'Callaghan: "Irische Elfe" bei Whitesnake! Artikelbild

Für das letzte Kapitel der Whitesnake-History hat sich Gesangslegende David Coverdale etwas ganz Besonderes ausgedacht: Niemand Geringeres als Tanya O'Callaghan, irischstämmige Session-Bassistin mit Wahl-Wohnsitz Los Angeles, steuert die tiefen Töne mithilfe ihrer Sadowsky-Bässe bei. Die "Irish Elf", wie Mr. Coverdale sie bei den Bandvorstellungen nennt, ist in der Szene beileibe keine Unbekannte ...

Generationswechsel: Viel frischer Wind bei Ashdown Engineering
Bass / Feature

Generationswechsel bei Ashdown Engineering: Daniel Gooday, Sohn des Firmengründers Mark Gooday, wird seinen Vater als Managing Director ablösen.

Generationswechsel: Viel frischer Wind bei Ashdown Engineering Artikelbild

Die Firma Ashdown Engineering ist einer der "world class player" im Bereich der Bassverstärkung und versorgt Szene-Hochkaräter wie Paul McCartney, U2, Foo Fighters, System of a Down oder Black Sabbath mit ihrem Equipment. Nun gibt die britische Company bedeutende Wechsel in ihrer Management-Etage an. Daniel Gooday, Sohn des Firmengründers Mark Gooday (einigen älteren Semestern sicherlich noch als genialer Kopf hinter der englischen Traditionsmarke Trace Elliot in den 1980er-Jahren bekannt), wird seinen Vater als Managing Director ablösen. Daniel wird das Erfolgsunternehmen von fortan gemäß der Familientradition weiterführen.

Bonedo YouTube
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)