Mit dem Bass durch jeden Stau!

Was macht man, wenn es im Straßenverkehr wieder einmal etwas länger dauert, liebe bonedo-Leser?

Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: https://www.facebook.com/bassplayersunited/videos/1449901768427849/)
Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: https://www.facebook.com/bassplayersunited/videos/1449901768427849/)


Dieser Neuseeländer Bassist macht es vor: auf einer Klappbrücke zum Warten verdonnert, zieht er schnurstracks einen Ibanez-Bass aus dem Auto, wirft einen batteriebetriebenen Mini-Basscombo (offensichtlich fest im Kofferraum installiert) an, und groovt locker zu Jamiroquais “Virtual Insanity” aus dem Autoradio, bis der Verkehr wieder fließt!
Das nenne ich mal gekonnte Stressbewältigung! Ich schlage vor, dieselbe Praktik das nächste Mal vor dem Elbtunnel oder am Kamener Kreuz auszuprobieren, wenn es hier mal wieder stockt. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte – nebst Beweisbildern, versteht sich!
Viel Spaß mit dem Clip und bis nächste Woche im bonedo-Bassbereich!
Lars Lehmann (Leiter Bassredaktion)

Hot or Not
?
Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: https://www.facebook.com/bassplayersunited/videos/1449901768427849/)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts