Anzeige
ANZEIGE

Aguilar nun im Vertrieb von Musik & Technik

Musik Meyers Brand Unit Musik & Technik (M&T) in Marburg übernimmt ab 01. September 2022 offiziell den Vertrieb der Produkte des amerikanischen Herstellers Aguilar! Die US-amerikanische Company wurde bereits seit vielen Jahren erfolgreich von KORG & MORE repräsentiert, wechselt nun jedoch innerhalb der Musik-Meyer-Gruppe zu Musik & Technik.

Die hochwertigen Aguilar-Produkte werden jetzt von Musik & Technik vertrieben.

Musik & Technik ist seit einigen Jahren die offizielle Vertretung für Spector-Bässe in Deutschland und Österreich. Da die Marken Aguilar und Spector herstellerseitig unter „einem Dach“ durch KORG USA verwaltet werden, war es naheliegend, dies nun auch im Vertriebsbereich in eine Hand zu legen. Ein logischer und wichtiger Schritt, um das starke Bass-Portfolio von M&T weiter effektiv aufzubauen und zu erweitern.

Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Die 10 wichtigsten Bassverstärker aller Zeiten


Bassamps, Bassboxen, Effektgeräte, Preamps, Pickups – Aguilar Amplification zählt zu den absoluten Top-Marken, wenn es um qualitativ hochwertiges Bass-Equipment jeglicher Art geht. Seit der Gründung in den 1990er-Jahren entwickelt und produziert Aguilar seine Produkte am Firmensitz in New York City.

Weitere Infos gibt es hier: www.aguilaramp.com, www.musikundtechnik.de

Hot or Not
?
Aguilar Bass

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar!
News

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds.

Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar! Artikelbild

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds auf 100%ig analoger Basis.

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück
News

Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops!

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück Artikelbild

Am 01. Oktober öffnet die Bass Akademie von Markus Setzer im Hafenquartier in Osnabrück offiziell ihre Pforten. Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops – herzlichen Glückwunsch!

6 Tipps zur Palm Mute Technik
Bass / Workshop

Palm Muting ist durch Bassisten wie Victor Wooten, Hadrien Feraud oder Janek Gwizdala wieder in aller Munde. Wir haben sechs heiße Tipps für dich!

6 Tipps zur Palm Mute Technik Artikelbild

Die Palm Mute Technik (auch bekannt als "Palm Muting") ist schon seit längerer Zeit wieder in aller Munde und hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Renaissance erlebt. Obwohl sie heutzutage in erster Linie mit virtuosen Bassisten wie Victor Wooten, Hadrien Feraud, Janek Gwizdala, Damien Erskine, Matthew Garrison, Uriah Duffy etc. in Verbindung gebracht wird, hat sie ihren Ursprung eigentlich schon in der Geburtsstunde des E-Basses. In diesem Workshop bekommst du sechs heiße Tipps, die dir den Zugang zum Palm Muting garantiert erleichtern werden!

Bonedo YouTube
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)