ANZEIGE

Die beliebtesten Synthesizermarken nach Ländern

Wie sich verschiedene Synthesizermarken auf dem Globus verteilen, zeigt das Ergebnis einer Analyse von Google-Suchanfragen nach den sechs beliebtesten Synthesizermarken in 118 Ländern.

Die beliebtesten Synthesizermarken nach Ländern
Die beliebtesten Synthesizermarken nach Ländern. (Quelle: Eloy Caudet – Wood and Fire StudioSource: Google Search Data from Semrush, February 29, 2024)

Eloy Caudet – Gründer der Wood and Fire Studios – hat sich eines sehr interessanten Themas angenommen und die Google-Suchanfragen nach den sechs beliebtesten Marken von Synthesizern in 118 Ländern analysiert und die Ergebnisse ausgewertet. Sein Ergebnis zeigt, dass sich die Menschen im Allgemeinen für Marken aus ihrem eigenen Land interessieren.

Beliebte Synthesizermarken nach Ländern

Um sich auf das Thema einzustimmen, zeigt eine Tabelle, wie sich die Verteilung der sechs populärsten Synthesizermarken in 118 Ländern darstellt.

Übersichtstabelle
Übersichtstabelle. (Quelle: Eloy Caudet – Wood and Fire Studio)

Eine Aufschlüsselung der Ergebnisse ist auf der Wood and Fire Studio-Website veröffentlicht. Darüber hinaus kann man sich die ergatterten Daten übrigens in einem Google Spreadsheet unter diesem Link ansehen. Auf der Webseite lassen sie sich auch noch direkt als .csv Datei herunterladen.

Alle weiteren Informationen lassen sich auf dieser Webseite einsehen.

Hot or Not
?
Synths_auf_Globus-2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von JM4

JM4 sagt:

#1 - 19.03.2024 um 17:12 Uhr

0

Arturia (wirklich?) weit vor Korg und Yamaha gar nicht erst dabei? Seltsames Ranking, weil es nur Platz 1 berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)