ANZEIGE

Geballte Power: Warwick Gnome i Pro 600

Seit Jahren begeistert die Warwick Gnome Bass-Serie User in aller Welt mit ihrer Funktionalität, ihrer handlichen Größe und ihrer erstklassigen Ausstattung mit einem sehr fairen Preis. Nun wird das Sortiment um das Warwick Gnome i Pro 600-Basstopteil erweitert, welches das Produktprogramm leistungsmäßig nach oben abrundet.

Warwick Gnome i Pro 600
Der Warwick Gnome i Pro 600 rundet die Produktpalette der Gnome-Serie nach oben ab

Warwick Gnome i Pro 600: Klein, leicht und laut!

Auch interessant: Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Auch interessant: Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Die 10 wichtigsten Bassverstärker aller Zeiten

Kompakt, leicht, solide und leistungsstark – der Warwick Gnome i Pro 600 ist der perfekte Begleiter für alle, die eine praxisgerechte Ausstattung und ein modernes cooles Design schätzen. Mit satten 600 Watt Leistung bringt dieser Bassverstärker alles mit, um für nahezu alle Anwendungen mit seiner Performance der perfekte Partner zu sein.

Mit seinen geringen Maßen von gerade mal 34 x 25 x 10 cm und einem Gewicht von nur 3,01 kg ist der Gnome 600 der ideale Begleiter für jede Bühne, jede Probe und jede Recording Session! Aber auch zum lautlosen Üben oder als USB-Interface ist er verwendbar – dieser Verstärker ist in jeder musikalischen Situation ein zuverlässiger Partner.

Warwick Gnome i Pro 600
Warwick Gnome i Pro 600

Die Gnome-Serie – extrem vielseitig!

Die Warwick Gnome-Topteile gibt es derzeit in Ausführungen von 200 bis 600 Watt RMS. Jedes Modell überzeugt durch seine einzigartigen Spezifikationen und die bewährte Warwick-Qualität!

Für maximale Flexibilität stehen zehn (!) Warwick Gnome Cabinets zur Verfügung, die wahlweise mit 8-Zoll-, 10-Zoll-, 12-Zoll- und 15-Zoll-Lautsprechern ausgestattet sind und sowohl in Ausführungen mit 4 Ohm als auch 8 Ohm erhältlich sind. Somit kann jedes beliebige Setup zusammengestellt und den Ansprüchen an eine kompetente, leistungsstarke Bassverstärkung gerecht werden.

Weitere Infos gibt es hier: www.warwick.de, www.w-distribution.de

Hot or Not
?
Warwick Gnome i Pro 600

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die optimale Effekt-Reihenfolge – Workshop Bass-Effekte
Workshop

Effekte sind eine tolle Sache und versprechen eine Menge Spielspaß. Aber: In welcher Reihenfolge verschalte ich meine geliebten Treter auf dem Board idealerweise? Wir bringen Licht ins Dunkel!

Die optimale Effekt-Reihenfolge – Workshop Bass-Effekte Artikelbild

Effektgeräte für E-Bass können inspirierend sein und uns zu neuen musikalischen Ideen führen, auf die wir mit unserem puren Basssound nicht gestoßen wären. Besitzt man mehrere Pedale, so kommt irgendwann unweigerlich die Frage nach der richtigen Effekt-Reihenfolge in der Signalkette der Bass-Effekte auf dem Pedalboard auf: Schaltet man den Equalizer besser vor oder hinter den Overdrive? Legt man den Kompressor an den Anfang oder an das Ende der Signalkette? Und wo soll überhaupt der neue Octaver hin? Verwirrend, oder? Und dabei wollten wir doch eigentlich einfach nur Spaß haben!

Testmarathon Bass-Kompressoren
Test

Was ist der beste Bass-Kompressor? Dieser große Testmarathon umfasst die wichtigsten Bass-Kompressoren renommierter wie auch weniger bekannter Hersteller.

Testmarathon Bass-Kompressoren Artikelbild

"Welcher Bass-Kompressor passt am besten zu meinem Spiel?" Der Kompressor ist der wohl am häufigsten eingesetzte Effekt bei Bassisten. Entsprechend groß und unübersichtlich ist das Angebot von Bass-Kompressoren auf dem Markt. Fast jeder Pedal-Hersteller hat heutzutage eines oder gleich mehrere Geräte für die bassende Zunft im Angebot. Bei der Auswahl geeigneter Kandidaten hilft euch unser großer Testmarathon - wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Unglaublich, aber wahr: Warwick baut Sadowsky-Instrumente!
Feature

Die Sensationsmeldung ist komplett: Warwick fertigt und vertreibt von fortan die Instrumente des New Yorker Edelherstellers Sadowsky. Unglaublich? Fanden wir auch!

Unglaublich, aber wahr: Warwick baut Sadowsky-Instrumente! Artikelbild

Als Journalist wird man ja - egal, in welcher Szene man arbeitet - für gewöhnlich tagtäglich mit Meldungen aller Art zugeschüttet. Echte Sensationen finden sich allerdings naturgemäß eher selten unter diesen News - das meiste ist eher dem Bereich "Tagesgeschäft" zuzurechnen. Diese Meldung jedoch musste ich zweimal lesen, um die ganze Tragweite zu überblicken: Der renommierte Edelbass-Hersteller Roger Sadowsky aus New York hat sich mit dem nicht minder renommierten deutschen Hersteller Warwick um Mastermind Hans-Peter Wilfer zusammengetan. Von fortan wird Warwick in Lizenz die hochwertigen Instrumente Sadowskys bauen und auch den weltweiten Vertrieb übernehmen!

NAMM 2023: Trace Elliot stellt TE-1200, Pro 4x10 und Pro 2x12 vor
News

Enorme Power: Auf der NAMM 2023 stellt Trace Elliot den TE-1200-Bassverstärker und die dazugehörigen Trace Elliot Pro 4x10- und 2x12-Boxen vor.

NAMM 2023: Trace Elliot stellt TE-1200, Pro 4x10 und Pro 2x12 vor Artikelbild

Trace Elliot war das erstes Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Verstärkung von E-Bässen konzentriert hat. Nach dem unglaublichen Erfolg der Ultra-Kompaktverstärker der Elf-Serie richtet Trace Elliot seinen Fokus derzeit auf deutlich große Veranstaltungsorte. Auf der NAMM 2023 stellt die zum Peavey-Konzern gehörende Firma den TE-1200-Bassverstärker und die dazugehörigen Trace Elliot Pro 4x10- und 2x12-Boxen vor.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords