NAMM 2015: Waldorf bringt den iOS-Synthesizer Nave für PC und Mac heraus

Waldorf hat zur NAMM Show 2015 angekündigt, den iOS-Synthesizer Nave in einer Version für PC und Mac herauszubringen. Das Software-Instrument wird in den Formaten VST, AU und RTAS lauffähig sein.
Die Benutzeroberfläche von Nave wurde für Desktop-Rechner optimiert. Der Software-Synthesizer bietet pro Stimme zwei unabhängige Wavetable-Oszillatoren mit Sägezahn, Dreieck, PWM sowie weißem und rosa Rauschen, zwei Ringmodulatoren, ein Multimode-Filter, drei Hüllkurven und zwei LFOs. Neben der herkömmlichen Tastatur enthält Nave sogenannte “Blades” und Pads, um den Klang zu formen. 
Nave für VST/AU/RTAS soll im 2. Quartal 2015 verfügbar sein und wird 149 Euro kosten. Mehr Informationen findet ihr auf www.waldorf-music.info

Hot or Not
?
Waldorf_Nave_VST Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford