ANZEIGE

So habt ihr den Minimoog noch nie gehört!

Den Minimoog kennt man als Synthesizer-Legende, die soeben originalgetreu neu aufgelegt wurde. Wie klingt es aber, wenn man einen Minimoog Model D als akustisches Instrument benutzt? In diesem Video von skinnerbox darf der Moog seine Qualitäten als Percussion-Instrument unter Beweis stellen.

Wie klingt der Minimoog eigentlich akustisch? (Bild: facebook.com/myskinnerbox)
Wie klingt der Minimoog eigentlich akustisch? (Bild: facebook.com/myskinnerbox)


Jeder, der schon einmal einen Minimoog gespielt hat, kennt das sinnliche Gefühl, das die stattlichen Knöpfe und Schalter vermitteln. Und dann erst dieser satte “Klack”, wenn man einen Schalter umlegt! Dass man mit dem Minimoog auch Musik machen kann, ohne den Audioausgang zu verkabeln, beweist dieses Video.
Hier findet ihr unseren Moog Minimoog Model D Test!

>

(via Synthtopia)

Hot or Not
?
Wie klingt der Minimoog eigentlich akustisch? (Bild: facebook.com/myskinnerbox)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mooer Prime P2 - Sound Demo
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford