Anzeige
ANZEIGE

Thomann sucht ab sofort Fachkraft im Bereich Classic Drums

Für die Fachberatung im Bereich Classic Drums sucht das Musikhaus Thomann eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter in Vollzeitanstellung.

Falls du dich mit den Schlaginstrumenten der klassischen Musik auskennst und womöglich sogar noch als Musiker oder Musikerin in diesem Bereich aktiv bist, könnte dies dein Traumjob werden. Neben deiner Expertise solltest du über gute Englischkenntnisse verfügen und Spaß an der Kommunikation mit den Kunden haben. 

Alle Infos zur Stelle sowie ein Bewerbungsformular findest du hier.

Wir von der bonedo Drums-Redaktion drücken dir die Daumen!

Hot or Not
?
Klassisches Schlagwerk

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars-Oliver Horl

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Thomann Cyberweek 2022 - Deals für Drums & Percussion
Feature

Die Thomann Cyberweek 2022 ist eine Top-Gelegenheit, Drumsets, Snares, Becken, E-Drums, Percussion und Schlagzeugzubeh&ouml;r zu einmaligen Schn&auml;ppchenpreisen zu ergattern. Die besten Deals aus allen Bereichen haben wir euch in diesem Artikel zusammengestellt. Wie immer gilt: Nicht lange &uuml;berlegen, sondern direkt zuschlagen, denn die St&uuml;ckzahlen vieler Artikel sind begrenzt. Und nun viel Spa&szlig; beim Shoppen!&nbsp; DrumCraft &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/thomann-sucht-ab-sofort-fachkraft-im-bereich-classic-drums/">Continued</a>

Thomann Cyberweek 2022 - Deals für Drums & Percussion Artikelbild

Die Thomann Cyberweek 2022 ist eine Top-Gelegenheit, Drumsets, Snares, Becken, E-Drums, Percussion und Schlagzeugzubehör zu einmaligen Schnäppchenpreisen zu ergattern. Die besten Deals aus allen Bereichen haben wir euch in diesem Artikel zusammengestellt. Wie immer gilt: Nicht lange überlegen, sondern direkt zuschlagen, denn die Stückzahlen vieler Artikel sind begrenzt. Und nun viel Spaß beim Shoppen! 

History of Drums: 75 Jahre Pearl Drums - der Schlagzeughersteller im Portrait
Drums / Feature

Im Jahr 2021 feiert die japanische Firma Pearl ihr 75stes Jubiläum. In dieser „History of Drums“-Folge stellen wir euch die wichtigsten Erfindungen und Instrumente des Herstellers vor.

History of Drums: 75 Jahre Pearl Drums - der Schlagzeughersteller im Portrait Artikelbild

Alle mal Hände heben, deren erste Trommelversuche auf einem Pearl Drumset stattgefunden haben! Ich nehme meine Hand mal wieder runter, sonst könnte ich diesen Jubiläumstext zum 75sten Firmengeburtstag nämlich nicht weiter schreiben. Denn meine allerersten „Grooves“ fanden auch an einem Pearl-Schlagzeug statt, genauer, am „Export“-Serie Set meines Cousins. Gefühlt wurden diese Schlagzeuge von jedem trommelnden Jugendlichen in den 90er Jahren gespielt.

Thomann Cyberweek: Drums & Percussion Deals
Drums / News

E-Drums, Snares, Becken, usw. mit bis zu 63 % Rabatt, aber nur bis zum 29.11.2021! Hier sind unsere Cyberweek-Favoriten aus dem Drum-Bereich.

Thomann Cyberweek: Drums & Percussion Deals Artikelbild

Das Musikhaus Thomann sorgt auch dieses Jahr wieder für gute Stimmung im ungemütlichen November. Ab sofort habt ihr als Kunden für eine Woche die Gelegenheit, im Rahmen der Cyber Week Aktion diverse Artikel aus der Sparte Drums & Percussion zu sensationell günstigen Preisen zu erwerben... natürlich nur so lange der Vorrat reicht, das heißt: Beeilung, denn was weg ist, ist weg! Bis zum 30. November um Mitternacht sind bei Thomann erstmalig über 300 Produkte aus allen Bereichen um bis zu 63 % reduziert.

Bonedo YouTube
  • Mapex | Black Panther Special Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)