Gewinnspiel: Antelope Discrete 4 Pro

Ein gutes Allrounder Interface kann man eigentlich immer gebrauchen. Vor allem mangelt es leider immer noch häufig an Konnektivität und damit auch an Flexibilität. Genau hier haben wir eine Lösung für dich: In das Antelope Discrete 4 Pro passt gefühlt jedes Kabel, das einem spontan in den Sinn kommt. Und jetzt kommt es, in unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir ein Antelope Discrete 4 Pro Interface im Wert von 1.489€!

Gewinnspiel Antelope Discrete 4
Das Antelope Discrete 4 Pro in Aktion!

Antelope hat das Discrete Interface im 14 x 20 Format für die vierte Generation komplett neu gestaltet – klanglich baut das Discrete 4 allerdings voll auf seinen Vorgängermodellen auf, wurde allerdings mit AD/DA Wandlern der neusten Generation geupdatet und hat für diese Preisklasse sehr vielfältige Routing – und Bearbeitungsmöglichkeiten. Trotz der kompakten Größe passen in das Interface vier Mic/Line-Eingänge, zwei Instrumenteneingänge, vier DC-gekoppelte Line-Ausgänge, ein Paar Monitorausgänge und vier Kopfhörerausgänge. Daneben stehen ADAT- und S/PDIF-I/O zur Verfügung. In den Computer geht es dann per USB 2.0 oder Thunderbolt 3 Ausgang.

Die 37 in Discrete 4 Pro enthaltenen Effekte sind legendären Studiogeräten nachempfunden und können in Echtzeit angewendet werden. Das Discrete 4 Pro glänzt mit einer extrem niedrigen Latenz während des Trackings und der Aufzeichnung. Alle analog modellierten Kompressoren, EQs und Vorverstärker werden vollständig innerhalb der Schnittstelle verarbeitet und belasten die Host-CPU nicht. Die integrierte Synergy Core-Rechenleistung ermöglicht es, Effekte auf bis zu 16 Kanalzüge zu laden

Und nun zur Gewinnfrage…

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. 

Features

  • Thunderbolt 3 & USB 2 Anschlüsse mit macOS und Windows Kompatibilität
  • vier diskrete 6-Transistor-Vorverstärker
  • Synergy Core Onboard-Plattform mit 2x DSP- und 1x FPGA-Chip
  • bis zu 130dB Dynamikumfang
  • 48V Phantomspeisung
  • 37 analog modellierte SC-Effekte
  • Dynamikbereich: -122dB
  • AD/DA Konvertierung mit bis zu 130dB Headroom
  • 64Bit Acoustically Focused Clocking (AFC) Technologie
  • Latenzzeit <1ms für Echtzeit-Monitoring mit SC-Effekten
  • Digital erweiterbar über ADAT und S/PDIF

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Antelope Discrete 4 Pro verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Antelope Discrete 4 Gewinnspiel läuft von Dienstag, 01.11.22 – Dienstag 15.11.22. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
gewinnspiel_antelope_discrete Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Lars

Lars sagt:

#1 - 09.11.2022 um 17:07 Uhr

0

Hammer Teil. Wäre eine große Freude . dann könnte ich mal meine ganze Software in Rente schicken. Danke für das Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford